13. Februar 2020
Das ARTBOX.PROJECT Barcelona 1.0 wird vom 18. - 22. März 2020 in einer erstklassigen Galerie an bester Lage stattfinden. Wie jedes Jahr verwenden wir auch dieses Mal wieder neuste Technologien, um den teilnehmenden Künstlern die bestmögliche Präsentation ihrer Kunstwerke zu ermöglichen! Die Ausstellung wird eine interessante Mischung aus Originalkunstwerken und digital gezeigten Werken. Alle teilnehmenden Kunstwerke werden gezeigt! Die Finalisten und Halbfinalisten können sich auf ein...
04. Februar 2020
eine abstrakte Frau im Profil, gezeichnet mit Fineliner. Sie hat viele Gedanken, das zeigen die verschiedenen Strukturen und Muster … mal leicht, mal schwierig, mal konkret, mal verschwommen, mal realistisch, mal fantastisch … sie inspiriert sich und nimmt neue Informationen in sich auf, die sich in ihr manifestieren ….
26. Januar 2020
2 Haare im Waschbecken waren die Idee zu einer Zeichnung. Sorry, das Foto ist nicht sehr scharf. Ich sehe darin die sehr schematische Kontur eines Gesichts mit Ohr und angedeutetem Haar. Das Gesicht einer Frau. Das habe ich in meiner abstrakten schwarz weiß Technik auf meine Weise zu Papier gebracht... bin gespannt, was daraus werden will
24. Januar 2020
In einer Zeichnung wird ein Motiv in vereinfachender Weise mit Linien und Strichen darstellt. Dies unterscheidet Zeichnungen von der Malerei, welche ein Motiv durch den flächenhaften Einsatz von Farben darstellt. Begriffsgeschichtlich ist zeichnen mit dem Wort "Zeichen" verwandt. Eine Zeichnung betont nach klassischer Auffassung im engeren Sinne die Umrisslinien eines Motivs. Diese Linien können mit Hilfe von weiteren Strichen (Schraffuren) ergänzt werden, um einen räumlichen Eindruck zu...